King Of Queens DVD-Box im Kühlschrank-Design

Wer hat noch nicht mit dem King of Queens, Doug Heffernan, die Parade-Rolle von Kevin James, und seiner entzückend ehrlichen Frau Carrie (im wahren Leben Leah Remini) vor dem Fernseher gelegen und gelacht? Nun endlich muss man sich nicht mehr an die Sendezeiten halten, muss keine Folge mehr verpassen und muss nicht mal mehr zum Kühlschrank gehen. Denn der ist schon am Fernsehgerät … Wie das? Die King Of Queens DVD-Box im Kühlschrank-Design ist auf dem Markt!

Besonders für einen Abend in trauter Zweisamkeit, mit der Liebsten oder dem Liebsten, ist der kleine Kühlschrank seine Investition wert. Wenn sich die Männer über Dougs Schwiegervater Arthur lustig machen, freuen sich die Frauen noch immer über den süßen, tollen, praktischen, kleinen Kühlschrank mit seinen enthaltenen DVDs. Mal ehrlich: Wie kann man eine Frau schneller für Technik und neue, große Kühlschränke gleichzeitig begeistern? Und Eindruck macht dieses neue Möbelstück im Wohnzimmer allemal.

Die gesamte Serie um den UPS-Fahrer, seine Verwandtschaft und Freunde, gebündelt in dieser Eis-Box spart Platz, vermeidet das unnötige Suchen von alten King Of Queens Episoden im Inneren der Wohnzimmerschrankwand und sollte schon aufgrund ihrer tollen Optik auf einem Ehrenplatz stehen. Amerikanische Comedy in einem amerikanischen, freistehenden Doppeltür-Kühlschrank. Was kann man von einem deutschen Wohnzimmer wohl mehr verlangen? Nun ja, vielleicht noch einen zusätzlichen (und echten) Getränkekühlschrank für die Cola und das Bier zwischendurch. Aber auch wenn man den nicht hat, könnte man den Gang in die Küche, hin zum Einbaukühlschrank auch als Fitness-Ansporn betrachten. Dann vermeidet man ganz nebenbei, eine so gemütliche Figur wie Doug zu bekommen …