Flaschenhalter sorgt für Ordnung im Kühlschrank

Ein Mode-Flaschenhalter für Kühlschränke auch für Dosen. Andere Halterungs-Modelle als Alternative?

Der Mode-Flaschenhalter von Sunerly

Ordnung im Kühlschrank ist nicht immer einfach. Ein Kühlschrank-Flaschenhalter könnte da Abhilfe schaffen. Es gibt die verschiedensten Modelle. Der Käufer muss entscheiden, welches er besonders gut und vorteilhaft anwenden kann. Der Mode-Flaschenhalter von Sunerly bringt mit seinem Design Abwechslung in die Auswahl. Er kostet 9,99 Euro, das ist ein guter Preis. Wer sich schon immer einmal eine Flaschenhalterung kaufen wollte, der kann jetzt zugreifen. Das rote Erscheinungsbild fällt gleich auf. Sein Funktionsprinzip beruht auf dem Stapeln. Der Flaschenhalter kann dazu noch zu vielen anderen Dingen benutzt werden, z.B. als Stapelhilfe für Dosen. Im Weinkeller erfüllt er ebenfalls seinen Zweck. Als Party-Deko sorgt er für Akzente im Festgeschehen.

Der Mode-Flaschenhalter ist seit dem 20. April 2017 im Angebot. Kunden meinen, dass mit ihm die Bierflaschen im Kühlschrank gut geordnet werden können. Sie rollen nicht umher und bleiben an Ort und Stelle. Als sehr gut werden die Abstände zwischen den Flaschen eingeschätzt. Damit können sehr gut Stapel gebaut werden. Andere Käufer schätzen, dass der Flaschenhalter gut gereinigt werden kann. Maschinenwäsche ist möglich. Das Produkt besteht aus BPA-frei Silikon. Es ist klappbar und kann somit auch für Körbe und Kühler eingesetzt werden. Für Partybars bildet der Halter ein ideales Zusatzelement, das gleichzeitig eine Partydekoration darstellt.

Das völlig andere Modell

Ein ganz anderes Produkt aus der Kategorie der Flaschenhalter stellt der Piebert Flaschenrechen dar. Er ist eher der traditionelle Halter für Kühlschränke, kostet aber mit 12,99 Euro etwas mehr als das Produkt von Sunerly. Er wird auch anders als dieses in Flaschenabsteller und Flaschenfächer eingeklemmt und besitzt 9 Lamellen. Flexibler weißer Kunststoff bildet das Material der Lamellen. Der Anbieter gibt an, das der Flaschenhalter zu allen gängigen Kühlschränken von Siemens, Bauknecht, Bosch, Gorenje, Severin etc. passt. Zusätzlich kann er verschraubt werden, z.B. für den professionellen Einsatz im Gastronomiebereich.